25. November 2017
02. Oktober 2017
Warmes Kaminfeuer, nasskaltes Herbstwetter und der erste Schnee: in der bevorstehenden Jahreszeit erfreuen wir uns der häuslichen Gemütlichkeit! Wärmende Lichter und knisternde 🔥 und der angehnehme Geruch deftiger Speisen, Gewürze und Gebäck... dazu ein leckerer 🍷 ! Den passenden Wein bekommt ihr bei uns.
08. September 2017
07. September 2017
Liebe Weinfreunde, ab sofort könnt ihr bei uns auch hervorragende Weine vom Weingut Dr. Loosen bekommen. Der Riesling ist das Markenzeichen und zu den Weinlagen gehören u.a. Wehlener Sonnenuhr, Ürziger Würzgarten, Erdener Treppchen und Erdener Prälat. Das Repertoire reicht von "VDP.Ortsweinen" über "VDP.Gutsweinen" bis hin zu "VDP.Grosses Gewächs". Aber auch Feinherbe, Spätlese und Beerenauslese gehören zum Portfolio. Wir konnten uns bei unserer Weintour am 19.08.2017 selber von der...
20. August 2017
12. Juni 2017
Unser Weinabend am 08.09.2017 ist schon ausgebucht 👌 Im Dezember wird es den nächsten Weinabend geben und aufgrund der großen Nachfrage planen wir noch ein "Special-Event". Lasst Euch überraschen 🍷 #MitWeinGenussLeben #DellVino
10. Juni 2017
18. Mai 2017
DellVino war für euch auf neuen Pfaden unterwegs und hat bei einer Bierverkostung in der "Freie Brau Union Bremen" teilgenommen. Diverse Bierspezialitäten und Besonderheiten des Hopfengetränkes wurden den Gästen gereicht, darunter traditionelle Bremer Sorten wie Rotbier, Porter und Ale. Die Geschichte der 1907 von Bremer Wirten gegründeten Union Brauerei Bremen endete zunächst im Jahr 1968, bevor sie im Dezember 2015 als Freie Brau Union Bremen (wieder-)eröffnet wurde. DellVino war...

Mehr anzeigen